FANDOM


Takeshi Kotobuki (寿武 Kotobuki Takeshi) ist ein Ajin und Kaitos (Kai) Partner im Gefängnis.

Aussehen Bearbeiten

Takeshi ist ein junger Man mit Durchschnittsgröße. Er hat kurze, dunkle Augenbrauen und schlafe Augen. Er hat meistens einen gleichgültigen Ausdruck. Seine Haare sind schwarz und kurz geschnitten. Er wurde nur in seinem Gefängnis Outfit gesehen. Als er zuletzt gesehen wurde, war seine Hand in einer Schlinge und er hatte zwei Pflaster auf beiden Seiten seines Gesichts.

Persönlichkeit Bearbeiten

Takeshi ist in der Regel gleichgültig gegenüber Dingen, die ihn umgeben, aber er kann bei einigen Gelegenheiten sehr gereizt und lautstark über seine Meinungen sein (Er sagte z.B zu Kaito er solle den Mund halten und sagen, dass er nervt und dergleichen). Er zieht es auch vor, größtenteils alleine zu arbeiten und versteht nicht, warum Kaito Kei so ergeben ist.

Vergangenheit Bearbeiten

Kotobuki am 6. August aus der Strafanstalt. Zwei Tage später kehrte er jedoch auf eigene Faust zurück. Er wurde dann für einen Monat in Einzelhaft in Frage gestellt. Die Bestrafung erwies sich jedoch als wirkungslos, da er auf seine Unwissenheit bestand und sagte, er sei "draußen, als er es bemerkte". Es gab keinen Hinweis darauf, wie er entkommen konnte. Es wird vermutet, dass es mit Hilfe seines schwarzen Geistes gescha, von dem die Polizei nichts weiß. Die Polizei beschloss, den Fall geheim zu halten und so zu tun, als ob es nie passiert wäre.

Beziehungen Bearbeiten

Kaito Bearbeiten

Otobuki scheint Kaito am Anfang nicht zu mögen, beleidigt ihn oft und sagt ihm, er solle sich von seinem Geschäft fern halten, auch nachdem Kaito ihm geholfen habe. Er sagte, dass er sich ihm gegenüber nicht schuldig fühle. Doch nach dem zweiten Gefecht im Gefängnis half Takeshis IBM Kaito, indem er den Rest der Gefangenen verprügelte. Danach teilte Takeshi seine Zigaretten mit Kaito und fragt ihn nach Kei Nagai. Er sagt Kaito später, dass, wenn etwas mit Kei passiert und er da raus muss, um ihm zu sagen, dass er ihm helfen kann zu entkommen.

Kei Nagai Bearbeiten

Kei und Kotobuki haben sich nie getroffen, aber es wird angenommen, dass Kotobuki eine Art Groll gegen Kei hat, basierend auf seiner Unterhaltung mit Kaito. Er sagte, dass Kei Kaito gerade verlassen hatte, nachdem Kaito ihm geholfen hatte. Er sagte jedoch auch, wenn Kei in Gefahr ist und Kaito ihn retten muss, wird er ihm helfen, auszusteigen.

Fähigkeiten und Kräfte Bearbeiten

Die meisten von Takeshis Fähigkeiten als Ajin blieben mehrdeutig, jedoch nahm er an, dass er unsterblich ist und sich schnell regenerieren kann. Er kann schwarze Geister sehen und kann mit vogelähnlichen flügeln fliegen.

Wissenswertes Bearbeiten

  1. Sein IBM Geist ist der einzige der in der Serie flügel hat und fliegen kann.

2. Sein Geist kann eine Darstellung für seinen Mangel an Freiheit sein, da Flügel und vögel als Symbol für Freiheit gesehen werden und seine erste Szene chronologisch ist, da er aus dem Gefängnis ausbricht.

===

===

.

FANDOM


Takeshi Kotobuki

Takeshi

Takeshi Kotobuki

Information
Name Takeshi Kotobuki
Kanji 寿武
Rōmaji Takeshi Kotobuki
Status Unknown
Age 17
Gender Male
Hair Color Black
Eye Color Brown
Occupations Assumed student (former)
Height {{{height}}}
Voice Actor Sōma Saitō
First Appearance Chapter 28
Episode 16
Image Gallery

Takeshi Kotobuki (寿武 Kotobuki Takeshi) is an Ajin and Kaito's partner in jail.

AppearanceEdit

Takeshi is a young man of average height. He has short, dark eyebrows and droopy eyes. He mostly has an indifferent expression. His hair is black, and cut short. He was only seen in his jail outfit. When he was last seen, his hand was in a sling and he had two plasters on both sides of his face.

PersonalityEdit

Takeshi is usually indifferent to things around him, however he can be very irritable and vocal about his opinions on several occasions (telling Kaito to shut his mouth, saying that he's annoying, and the like). He also prefers to work alone for the most part and doesn't understand why Kaito is so devoted to Kei.

HistoryEdit

Kotobuki escaped the jail facility on August 6. However, he suddenly returned on his own volition two days later. He was then taken into questioning for a month in solitary confinement. The questioning, however, was proven to have no effect as he insisted on his ignorance, saying he was "outside by the time he noticed it". There was no evidence to hint how he escaped. It is suspected it was with the help of his Black Ghost, which the police know nothing about. The police decided to keep the case under wraps and pretend as if it never happened.

RelationshipsEdit

KaitoEdit

Kotobuki seems to dislike Kaito at the start, often insulting him and telling him to stay out of his business even after Kaito helped him, stating that he doesn't feel indebted to him. However, after the second fight in the jail, Takeshi's IBM helped Kaito by beating up the rest of the prisoners. Afterwards, Takeshi shared his cigarettes with Kaito and asks him about Kei Nagai. He later tells Kaito that if something happens to Kei and he needs to get out of there, to tell him so he can help him escape.

Kei NagaiEdit

Kei and Kotobuki have never met, but it is assumed that Kotobuki holds some sort of resentment towards Kei, based on his conversation with Kaito. He said that Kei just abandoned Kaito even after Kaito was in his aid. However, he also said if Kei is in danger and Kaito needs to rescue him, he will help him get out.

Abilities and PowersEdit

Most of Takeshi's abilities as an Ajin were left ambiguous, however, it assumed he is immortal and can regenerate quickly. He is also able to see Black Ghosts and can summon one with the promient ability of flying with bird like wings.

TriviaEdit

  • His IBM is the only seen Black Ghost in the series that has wings.
  • His Ghost may be a representation for his want of freedom as wings and birds are seen as symbol for freedom and his first scene chronologically is him breaking out of prison.

Site NagivationEdit

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.